Durchstarter der Woche

Georg Weißenböck hat sich auf Kraftfahrzeuge spezialisiert.
  • Georg Weißenböck hat sich auf Kraftfahrzeuge spezialisiert.
  • Foto: Weißenböck
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

Warum der Schritt in die Selbstständigkeit?
Da ich schon immer gerne eigenständig gearbeitet habe, habe ich nun mit Anfang des Jahres den Schritt gewagt. Mir gefällt es im direkten Kontakt mit so unterschiedlichen Kunden zu sein und ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Das Tolle daran?
Immer wieder neue Produktmarken kennen zu lernen und anzubieten und kleine Herausforderungen im Alltag bewältigen.

Ihr Job kurz erklärt?
Reifen- und KFZ-Ersatzteilhandel mit  Servicestation und Fahrzeugkonservierung ab sofort im Gewerbepark Schlöglmühl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen