MediaShop erhält Preis für innovativstes Produkt

Katharina Schneider und Mani Morshedzadeh, Director of Sales, nach der Preisübergabe.
2Bilder
  • Katharina Schneider und Mani Morshedzadeh, Director of Sales, nach der Preisübergabe.
  • Foto: MediaShop
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Rahmen der Home Shopping Konferenz der ERA Europe (Electronic Retailing Association Europe) in Sevilla wurde der EMMA-Award vergeben. Und da konnte MediaShop mit dem Staubsauger mit Knick, genannt "Livington PRIME", punkten. Der clevere Staubsauger ist eine Eigenentwicklung von MediaShop und gilt als "Best Innovation 2018". Außerdem darf sich MediaShop-Chefin Katharina Schneider über den Titel "Business Personality 2018" freuen.
Schneider bescheiden: "Erfolg ist immer das Ergebnis eines guten Teams. Ich habe das große Glück, dass mit mir viele talentierte Menschen an der Verwirklichung unserer gemeinsamen Ideen und Visionen arbeiten und dies mit der gleichen Leidenschaft und Begeisterung tun wie ich selbst."

Katharina Schneider und Mani Morshedzadeh, Director of Sales, nach der Preisübergabe.
Und das ist der "Wundersauger".
Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.