Zau[:ber:]g arbeitet am gemeinsamen Auftritt

- hochgeladen von Thomas Santrucek
Nicht jeder soll sein eigenes Süppchen kochen. Derzeit ist eine Kampagne für die Vermarktung in Arbeit.
SEMMERING. Markus Merz, der bisher das Marketing vom Zau[:ber]g geleitet hat, wird für den wirkungsvollen Auftritt nach Außen ein eigenes Team zusammenstellen.
Mehr Personal
"Derzeit sind wir sieben Personen. Im Endeffekt sollen wir acht, neun Leute werden, welche die Marke Semmering vermarkten und so quasi ein Tourismus-Paket zusammenstellen", so Merz. Diese Vermarktung wird auch die der drei Hotels der ukrainischen Investoren berücksichtigen.
Im Bezirksblätter-Gespräch will Merz auch mit einem anhaltenden Gerücht aufräumen, das bereits an Negativ-Werbung grenzt: "Es wird kolportiert, dass ungarische Gäste 50 Prozent Rabatt bekommen. Das stimmt nicht. Wir geben rabatierte Karten an Busunternehmen und Reisebüros weiter. Die Ermäßigung liegt aber auch hier bei 20-25 Prozent und nicht mehr."


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.