31.12.2017, 11:43 Uhr

Black Valley Bowhunters feierten den Jahresausklang mit einer gemütlichen Parcourrunde

Die Black Valley Bowhunters stoßen gegenseitig und mit allen anderen Bogenschützen auf ein erfolgreiches 2018 an!
Samstag der 30.12.2017 bot sich bezüglich Wetter und Temperatur geradezu an, das alte Jahr mit einer gemeinsamen Runde am Parcours ausklingen zu lassen. Acht Vereinsmitglieder beschlossen, das gemütlich-warme Wohnzimmer gegen den frischen Winterwald zu tauschen um in einer privaten Runde dem Bogensport zu frönen. Da es kein Wettbewerb war, brauchen wir keine Ergebnisse bekanntgeben; eines sei aber dennoch gesagt: alle waren mit ihren erreichten Punkten sehr zufrieden.
Möge das neue Jahr wiederum so beginnen, wie es zu Ende gegangen ist!

Wir wünschen allen Bogensportbegeisterten und denen die es noch werden wollen, guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.