03.10.2017, 14:48 Uhr

Danke für alles

Vielen Dank an das Pflegeheim, Team und Verwaltung des Sene Cura Ternitz / Abteilung Klee!

Unser Dank gilt der Verwaltung und des Pflegeteams der Abteilung Klee für die äußerst liebevolle Betreuung unserer (Groß-)Mutter Eleonore Trimmel. Sie kam vor ca 3 Jahren in das Pflegeheim Sene Cura, erhielt dort ein schönes Zimmer mit Blick auf "ihren " Gfieder und fühlte sich dort umsorgt und gut aufgehoben. Besonderer Dank gilt hierbei Schwester Melanie und Anke, die sich trotz ihrer vielen Arbeit und wichtigen Aufgaben immer Zeit für jeden einzelnen Heimbewohner nahmen und diesen individuell betreuten und versucht haben ihnen das Leben zu erleichtern. Aber auch an die anderen Mitglieder des Pflegeteams wie Schwester Gabi, Claudia, Tina, Martina und Evelin, sowie Rosi möchten wir unseren großen Dank richten.
Fam.Hofmann und Seyfried
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.