23.09.2016, 16:41 Uhr

Herbstmesse und Schauraumeröffnung beim Holzbaumeister Strebinger in Puchberg

David Polleres & Günter Sigl (FassadenEngelbert Brandstätter/Algenmax) Johann Stückler (Spenglerei Stückler), Franz Feldwebel (Fliesen Feldwebel) Alexander Aumüller (Wohngesund), Gerhard Breimaier (Wohnvision) und Josef Strebinger (Holzbaumeister Strebinger)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am Freitag, dem 23.09.2016 lud die Firma Holzbaumeister Strebinger, sowie einige Partner aus der Region zur Herbstmesse nach Puchberg. Die Aussteller der Firmen Fassaden Brandstätter, die auch mit Algenmax vor Ort war, Fliesen Feldwebel, Spenglerei Johann Stückler, Wohngesund, Wohnvision und selbstverständlich auch Herr Josef Strebinger selbst begrüßten zahlreiche interessierte Gäste. Rund um das Thema "Bauen & Wohnen" wurden die neuesten Produkte und Möglichkeiten besprochen und bestimmt auch das eine oder andere neue Projekt für ein schönes zu Hause geboren. Zeitgleich wurde der neue Schauraum der Firma Strebinger eröffnet, der keine Wohnträume offen lässt. Natürlich wurde auch auf das leibliche Wohl der Besucher nicht vergessen, die bestens mit einer Weinverkostung und regionalen Schmankerln versorgt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.