Tagträumer am Petersberg - super Stimmung trotz Regen!

23Bilder

BEZRIK NEUNKIRCHEN. Am 02. Juli fand eines der diesjähren Highlights vom beliebten Petersberg Festival in Ternitz statt - das Konzert der österreichischen Band "Tagträumer". Doch zuvor hatten die rund 40 glücklichen Gewinner des "Meet & Greets" die Chance die fünf sympathischen Jungs persönlich kennen zu lernen. Eifrig wurden Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und die Fragen der Fans beantwortet. Zwei jungen Dame waren sogar extra aus Tirol angereist.
Trotz des Dauerregens war das Konzertgelände gefüllt und das Wetter tat der super Stimmung keine Abbruch. Hit´s wie Sinn, Brücken zum Mond und Tagträumen durften natürlich nicht fehlen und das Publikum bewies hier natürlich absolute Textsicherheit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.