24.11.2017, 00:42 Uhr

Bewegende Momente eingefroren für die Ewigkeit

Neunkirchen: Stadtbücherei | Bewegende Momente festhalten und einfrieren für die Ewigkeit und für die Leserschaft, dies schaffte das Autorenehepaar Doris und Otto Pikal mit ihren bewegenden Büchern "In Bewegung" und "Trotzdem lebe ich"! Bei der Buchpräsentation am 23. November 2017 in der Stadtbücherei Neunkirchen glänzten und lasen Doris und Otto Pikal von ihren schönsten "Seiten"! Mit traurigen, tiefsinnigen autobiografischen Geschichten des Autors und mit heiteren, ja sogar erotischen Geschichten der Autorin ließen beide tief in ihre Bücher blicken!
Bewegende Worte regnete es auch von Bürgermeister Herbert Osterbauer und Repräsentantin der Lyrikfreunde NÖ Elisabeth Bauernfeind!
Bei der abschließenden Agape konnte jeder seinen mentalen Bewegungen freien Lauf lassen und seine Lebensgeschichten erzählen!
Erschienen sind beide Bücher im CCU- Verlag
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.