04.12.2017, 09:53 Uhr

Nikolaus Aktion der SPÖ Warth-Scheiblingkirchen-Thernberg

Leon Braunstein mit Papa Stefan beim Nikolaus der von GGR Markus Reisenbauer verkörpert wurde, Obmann Gerald Hanke assistierte dem Nikolaus (Foto: Rene Wunderl)

Seit nunmehr über 40 Jahren veranstaltet die SPÖ Ortsorganisation Nikolausaktionen und bescherte damit hunderten von Kindern eine schöne Vorweihnachtszeit.

An die 30 Kinder kamen mit ihren Eltern ins GH Reisenbauer, um Bekanntschaft mit dem Nikolaus zu machen. Als es dann nach gut einer Stunde basteln und malen an vier Bastelstationen endlich soweit war, standen die Kinder voller Ehrfurcht vor dem großen Nikolaus. Jedes Kind wurde mit einem Nikolaussackerl beschenkt, die Freude war den Kindern ins Gesicht geschrieben.
Obmann Gerald Hanke bedankte sich bei der Organisatorin GR Ines Perlinger und den Helferinnen Helma Igel und Veronika Wunderl sowie beim Nikolaus GGR Markus Reisenbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.