07.10.2014, 12:27 Uhr

Zwischen Benefizkonzert, Allegro und HTL

In der HTL. (Foto: Anja Graf)

Nationalrat Hans Hechtl (SPÖ) zwischen Neunkirchen und Wr. Neustadt.

Neunkirchens Nationalrat Hans Hechtl (SPÖ) mischt sich unters Volk: Am 3. Oktober besuchte er das Benefizkozert im Festsaal der Musikhauptschule Neunkirchen. Der Abend wurde anlässlich 20 Jahre Verein für soziale Integration Behinderter im Bezirk Neunkirchen organisiert. Stadtrat Kurt Pichelbauer führte durch den Abend und junge Musiker zeigten ihr Können. Der Erlös der Veranstaltung dient zur Anschaffung eines Therapiefahrrades.

Ein Jahr Allegro

Christian Schicker feierte am 3. Oktober gemeinsam mit seiner Pamela und zahlreichen Freunden und Gästen das einjährige Bestehen seines "Cafés Allegro". Ganz im Zeichen des Oktoberfestes gab es Brez´n und Bier.

Botball Weltmeister geehrt

In der HTL Wiener Neustadt fand am 6. Oktober die Ehrung der erfolgreichen Botball Weltmeister statt. Die heurige Weltmeisterschaft fand in Los Angeles statt, wo die Neustädter Schüler ihr Könnten in Robotik bewiesen. Unter den Gratulanten war Mag. Klaus Schneeberger und Johann Hechtl, die auch der Vorführung der Roboter gespannt folgten. Lehrer und Betreuer Dr. Michael Stifter ist stolz auf die Leistungen seiner Schüler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.