02.04.2017, 01:54 Uhr

Traumwetter beim 31. Frühlingslauf in Payerbach

Jochen Bous und seine 110 HelferInnen konnten wieder mal ein großartiges Laufevent organisieren.
Beim Klassiker konnte man sogar Stadionstimmung unter den Zuschauern verspüren. Auch Prominente Läufer konnten sich in der laufbegeisterten Menge gut behaupten, wie z.B. Heinz Hübner, der Gründer des Frühlingslaufes, Thomas Santrucek (18. ges. beim 9,6 km Klassiker), Chefredakteur der Bezirksblätter Nk , Ö3 Comedian Christian Schwab und Starläufer Michael Weinzettl (3. ges. 9.6 km).
0
1 Kommentarausblenden
62.387
Thomas Santrucek aus Neunkirchen | 02.04.2017 | 20:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.