16.03.2017, 16:12 Uhr

Boutique SI-Si feierte

(Foto: Andrea Dostal/Stadtgemeinde Ternitz)

Zehn stylische Jahre in Ternitz.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Vor zehn Jahren entstand ein neues Modegeschäft in der wachsenden Stadt Ternitz. Boutique SI-si. Die heutige Trendboutique öffnete am 15. März 2007 zum ersten Mal ihre Tür. Damals noch in Gelb und Weiß gehalten, bot Boutiqueinhaberin Elisabeth Weichselbaumer ihren Kundinnen Mode direkt aus dem benachbarten Italien. 10 Jahre später – die Boutique erstrahlt heute in Anthrazit-Gelb und bietet eine Vielzahl an Modemarken der Größen XS bis XXL mit individueller Beratung und ist in sozialen Medien wie Facebook vertreten.
Am 15. März lud Weichselbaumer Kundinnen, Freunde und Geschäftspartner zu einer Jubiläumsfeier und zum entspannten Shoppen mit einem Glas Sekt und kleinen Köstlichkeiten ein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.