Kindergarten-Zubau für Potzneusiedl

Die Arbeiten sind im Plan, Bürgermeister Franz Werdenich ist zufrieden.

POTZNEUSIEDL. Der Kindergarten in Potzneusiedl wird gerade um- und zugebaut. "Wir haben bis jetzt nur einen eingruppigen Kindergarten und haben jetzt zu viele Kinder", weiß Bürgermeister Franz Werdenich. "Der Zubau steht bereits, derzeit wird das Dach fertig gemacht. Auch mit dem Innenaus- beziehungsweise Umbau wird schon begonnen." Gehen die Arbeiten weiter wie geplant, soll alles im Februar fertig sein. Dann wird Potzneusiedl einen zweigruppigen Kindergarten mit alterserweiterter Kindergartengruppe haben. Kostenschätzung für den Um- und Zubau rund 640.000 Euro. "Das ist natürlich eine Herausforderung für so eine kleine Gemeinde, besonderer Dank gilt da auch Landeshauptmann Hans Niessl, der uns eine Bedarfszuweisung zukommen hat lassen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen