Neue Ausrüstung für Feuerwehr Halbturn

LAbg. Bgm. Markus Ulram, Kommandant HBI Robert Stadler, Vizekommandant Reinhard Wimmer, Verwalterin Denise Mayer, Vbgm. Ing. Paul Brunner, Feuerwehrbeiräte GV Gerald Knöbl und GR Paul Jezik
  • LAbg. Bgm. Markus Ulram, Kommandant HBI Robert Stadler, Vizekommandant Reinhard Wimmer, Verwalterin Denise Mayer, Vbgm. Ing. Paul Brunner, Feuerwehrbeiräte GV Gerald Knöbl und GR Paul Jezik
  • Foto: Ulram
  • hochgeladen von Charlotte Titz

HALBTURN. Die Freiwillige Feuerwehr ist eine der wichtigsten Organisationen in den Gemeinden. Mit viel Aufwand sorgen die freiwilligen Frauen und Männer für die Sicherheit. Das kann aber nur gewährleistet werden, wenn die nötige Ausrüstung vorhanden ist. "Das wichtigste ist, dass die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr sicher und unverletzt von den Einsätzen zurück kommen", ist LAbg. Bgm. Markus Ulram überzeugt.

Investition in Feuerwehr

"Wir investieren jedes Jahr in die Ausrüstung und somit in die Sicherheit. Auch im heurigem Jahr haben wir wieder rund 20.000,- Euro in die Ausrüstung für unsere Kameraden investiert", freut sich Markus Ulram.
Es wurden 35 Stück neue Helme um rund 13.000,- Euro angeschafft. Die Ausrüstung wurde noch komplettiert, durch die Anschaffung von 13 Überjacken im Wert von rund 7.000,- Euro. Weiters wurde für das heurige Jahr ein Mannschaftstransporter durch die Freiwillige Feuerwehr angeschafft. Dieses Fahrzeug wird gerade professionell aufgerüstet und wird in einigen Wochen zum Einsatz bereit stehen.

Neue Verwalterin

Neu in der Freiwilligen Feuerwehr Halbturn ist auch die Funktion des Verwalters. Nach dem Alexander Meszlenyi seine Funktion nach vielen Jahren zurück gelegt hat, wurde Denise Mayer zur neuen Verwalterin bestellt. Als Bürgermeister bedanke mich bei Alexander Meszlenyi für die geleistete Arbeit und wünsche Denise Mayer alles Gute in ihrer neuen Funktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen