Den Tennisstars hautnah

BEZIRK (chriss). Einmal im Leben auf einem Tenniscourt mit mehr als 8.000 Zuschauern zu stehen, diesen Traum konnte sich Florian Koppitsch erfüllen. Der UTC Neusiedl am See-Tennisspieler war bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle als Balljunge dabei und war den Stars wie Dominic Thiem oder Alexander Zverev so nahe wie kein anderer. Mit der Motivationsspritze wird in nächster Zeit wohl noch mehr am Tennisplatz trainiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen