Jiu Jitsu: Brüder Bauer Staatsmeister

Lukas Bauer, David Bauer und Alexander Bauer
mit ihrem Trainer Hannes Ganster
  • Lukas Bauer, David Bauer und Alexander Bauer
    mit ihrem Trainer Hannes Ganster
  • Foto: Jiu Jitsu Verein Shin Halbturn
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

HALBTURN/WR. NEUSTADT. Am 4. November fanden in Wiener Neustadt die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Jiu Jitsu Fighting statt. Mit dabei war auch der Jiu Jitsu Verein Shin Halbturn.
Lukas Bauer (14) wurde Staatsmeister in der U 18 – 55 kg. Alexander Bauer (14) stieg in die nächsthöhere Gewichtsklasse auf und wurde Vizestaatmeister in der U 18 – 66 kg. David Bauer (11) wurde Staatsmeister in der U 15 – 45 kg. Zu diesem Erfolg führte sie ihr Trainer Hannes Ganster.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen