Zusammenarbeit
Scheiblhofer kooperiert mit Olympiasiegerin

Weingut Scheiblhofer und Julia Dujmovits: Langjährige Freundschaft und nun auch unternehmerische gegenseitige Unterstützung
  • Weingut Scheiblhofer und Julia Dujmovits: Langjährige Freundschaft und nun auch unternehmerische gegenseitige Unterstützung
  • Foto: Scheiblhofer
  • hochgeladen von Kathrin Haider

Das Weingut Scheiblhofer geht eine Kooperation mit der burgenländischen Snowboarderin Julia Dujmovits ein. Mit dem Sponsoring wird der Winzer aus dem Seewinkel Dujmovits auf ihrem Weg zu den Winterspielen in Peking begleiten.

ANDAU. „Als Weinbauer ist es uns wichtig, die Region zu stärken und unsere Local Heroes zu fördern. Mit Julia verbindet uns zudem eine jahrelange Freundschaft. Es freut mich deshalb sehr, dass wir nun auch eine professionelle Verbindung haben und uns so gegenseitig unterstützen können", erklärt der sportbegeisterte Winzer Erich Scheiblhofer.


Heimischer Sponsor

Die in Sulz im Bezirk Güssing geborene Dujmovits konnte in ihrer aktiven Karriere u. a. eine Olympia-Goldmedaille in Sotschi gewinnen, bevor sie 2018 ihre erfolgreiche Karriere beendete, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Nachdem sie im Herbst 2020 ihr Comeback angekündigt hat, will sie nun bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking antreten und an die alten Erfolge anknüpfen. Mit Scheiblhofer gewinnt sie einen neuen heimischen Partner. „Die Scheiblhofer World steht für absolute Spitzenqualität und eine große Vielfalt an Produkten. Gerade mit dem noch im Bau befindlichen Hotel `,The Resort', das den Fokus auf Wellness und Gesundheit legt, gibt es für mich als Leistungssportlerin und Yoga-Lehrerin viele gemeinsame Berührungspunkte“, so Julia Dujmovits. Die Liebe zum Weinbau scheint auch in der Familie zu liegen, betreibt doch Dujmovits Bruder Georg Dujmovits als Jungwinzer ein kleines Weingut in deren Heimatstadt Sulz.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen