28.11.2016, 10:18 Uhr

Beliebtestes Seminarhotel im Burgenland

Das beliebteste Seminarhotel im Burgenland, m Bild Tina und Reinhard Sattler vom Hotel Nationalpark in Illmitz. (Foto: apa)
Das Who is Who der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche traf sich kürzlich Abend anlässlich der Verleihung der Goldenen Flipcharts in der voestalpine Stahlwelt Linz. Grundlage des Rankings sind die Bewertungen im MICEadvisor, jener Bewertungsplattform, in die das Feedback von Trainern und Seminarveranstaltern einfließt. Anlässlich der Verleihung der Goldenen Flipcharts wurden die beliebtesten Betriebe aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ausgezeichnet. Geehrt wurden alle Betriebe mit einer Kundenzufriedenheit von über 90 Prozent. Im Burgenland bekam das Hotel Nationalpark aus Illmitz diese Auszeichnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.