22.10.2017, 14:19 Uhr

Mönchhof: 20 Jahre Skoda im Autohaus Kirschner

Hannes Kirschner freute sich über viele Interessierte und Freunde des Hauses.

Hannes Kirschner lud zu 20-Jahre Skoda im Autohaus und der Präsentation des neuen KAROQ.

MÖNCHHOF (rr). Die Firma Kirschner ist seit 20 Jahren Partner von Skoda. Das war Grund genug um zu einem kleinen Fest zu laden. Im Rahmen dessen wurde auch der neue SUV "KAROQ" präsentiert.
"Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Der neue Wagen kommt sehr gut an und wir konnten schon ein paar Verträge abschließen", so Hannes Kirschner. Für das leibliche Wohl sorgte Herbert Beck mit Jackys Mühle. Besonders beliebt: der KAROQ-Burger. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.