06.08.2018, 11:57 Uhr

30 Jahre Steckerlfisch Jandl in Weiden am See

Harald Pokorny, Luis Rechberger und Robert Frank gratulierten der Familie Jandl zum Jubiläum. (Foto: WKO Neusiedl)
WEIDEN AM SEE. Regionalstellenobmann Robert Frank, Alois Rechberger und Regionalstellenleiter Harald Pokorny besuchte Familie Jandl in Weiden am See, anlässlich des 30jährigen Betriebsjubiläums. Für besondere Verdienste um die burgenländische Wirtschaft, wurde dieser eine Jubiläumsurkunde für Dank und Anerkennung um die Regionale Wirtschaft überreicht!


Seit 1. Oktober 1988

Am 1. Oktober 1988 kam die damalige Fischhütte in den Familienbesitz Jandl. Mit viel Einsatz, Mühe und Liebe, gelang es der Familie, die Qualität des Gasthauses und der Speisen kontinuierlich zu verbessern.
Mittlerweile wurde die Gaststube und die Terrasse komplett neugestaltet und miteinander verbunden. Das Lokal von Familie Jandl ist bereits weit über die burgenländischen Grenzen bekannt für ihre Steckerlfischgerichte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.