Udo Landbauer übernimmt nicht das Amt des FPÖ-Landesrates

FP-Stadtrat Udo Landbauer.

Über die Zukunft von Udo Landbauer wurde in den vergangenen Tagen ja genug spekuliert, jetzt scheint festzustehen: Er wird NICHT Landesrat.

Waldhäusl wird in Regierung einziehen

Gottfried Waldhäusl wird für die FPÖ in die Landesregierung einziehen. Ob Landbauer jetzt FP-Klubchef in Niederösterreich wird, wurde noch nicht verlautbart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen