Fahrzeugüberschlag

Beiträge zum Thema Fahrzeugüberschlag

Fahrzeugüberschlag Freitag Nacht auf der L2012. | Foto: FF Mauerbach
3

Einsatz Mauerbach
Kurze Nachtruhe für die Feuerwehr

MAUERBACH. Am Freitag wurde die Einsatzmannschaft um kurz nach 1:00 Uhr morgens zu einer Fahrzeugbergung aufgrund Verkehrsunfall auf die L2012 alarmiert. Ursache unbekannt Ein Fahrzeug krachte aus unbekannter Ursache gegen einen Telefonmasten, überschlug sich und kam dabei am Dach zum liegen. "Durch die Einsatzmannschaft wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gedreht und anschließend sicher abgestellt", so Lukas Bauer von der FF Wolfsgraben. Im Einsatz standen FF Mauerbach mit TLFA 4000, KRFS...

  • Purkersdorf
  • Sabine Schwarz
Fahrzeugüberschlag auf der B13. | Foto: RK Purkersdorf Gablitz

Einsatz in Purkersdorf
Fahrzeugüberschlag auf der B13

PURKERSDORF. Am Abend des 24. Mai kam es in Purkersdorf auf der B13 zu einem Fahrzeugüberschlag.  Unfallstelle abgesichert Das Rote Kreuz Purkersdorf-Gablitz, die Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf und Polizei Niederösterreich wurden zum Verkehrsunfall gerufen. Die Polizei war mit dem Absicherung des Unfallortes beschäftigt während das Rote Kreuz Purkersdorf–Gablitz mit der Untersuchung der Insassen beschäftigt war. Insassen hatten Glück Nach Freigabe der Polizei konnte sich die Feuerwehr dem...

  • Purkersdorf
  • Sabine Schwarz
Das Fahrzeug blieb nach dem Überschlag am Dach liegen. | Foto: (3) FF Purkersdorf
3

Fahrzeugüberschlag in Purkersdorf

Am Samstag, 3. Februar ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Ein Fahrzeug überschlug sich aus ungeklärten Gründen und blieb am Dach liegen. PURKERSDORF. Mit dieser Alarmmeldung wurde die Feuerwehr Purkersdorf am 3. Februar 2018 um 14 Uhr 40 Uhr alarmiert. Am Einsatzort angelangt wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst die verunfallte Frau aus dem Fahrzeug gerettet, es musste dazu kein hydraulische Rettungsgerät eingesetzt werden. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels...

  • Purkersdorf
  • Brigitte Huber
Das Team freute sich über ihren Einsatz | Foto: (3) Samariterbund Purkersdorf
3

Samariter groß in Szene

Sanitäter der Samariterbund Rettungsstelle Purkersdorf wirkten diese Woche an einem Filmdreh mit. PURKERSDORF (pa). Vor einigen Wochen fragte die HR-Film Gruppe bei den Purkersdorfer Samaritern an, ob sie Mannschaft und Fahrzeug für einen Filmdreh in der näheren Region stellen könnten. Eine Herausforderung, der sich unsere Leute gerne stellten, um ihre Fähigkeiten zu präsentieren. Das Szenario war ein Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag bei der eine Person schwer verletzt wurde. Diese sollte...

  • Purkersdorf
  • Brigitte Huber
8

Fahrzeugüberschlag auf der A1 und ein zwischen den Gräbern steckender PKW

Am 19. Juni wurde die FF-Pressbaum um 10:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Westautobahn alarmiert. Ein PKW war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und kam schließlich neben der Fahrbahn seitlich zu liegen. Der unbekannten Grades verletzte Fahrer wurde vom Roten Kreuz Purkersdorf-Gablitz versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die FF-Pressbaum stellte das Fahrzeug zuerst auf die Räder und hob es anschließend mittels Bergekran des schweren...

  • Purkersdorf
  • Freiwillige Feuerwehr Pressbaum

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.