Stöcklhuber

Beiträge zum Thema Stöcklhuber

Herz und Stimme für den guten Zweck: Wohltun soll dem Sprichwort nach Zinsen tragen. Auf jeden Fall kann es einen wunderbaren Abend bescheren.
46

Benefizabend mit ganz viel Herz

Eine Veranstaltung für den guten Zweck mit besonderen Momenten und tollen Beiträgen – dafür stand Samstagabend der „Waldviertler Advent“. BAD TRAUNSTEIN (ms). Kein freier Platz war im Kursaal mehr zu finden – der „Waldviertler Advent“ war schon Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft. Pünktlich um 19.30 Uhr ergriff Benefiz-Motor und Moderator Willi Stöcklhuber das Wort und begrüßte die mehr als 300 Besucher, Sponsoren, Mitwirkende und Helfer, die mit ihrem Engagement und ihrer...

  • Zwettl
  • Michaela Seyer
Auf der Bühne gab es nicht nur Musik. Fester Programmteil - die Scheckübergabe. Landesrat Karl Wilfing: "Die 200.000 Euro sind geschafft!"
80

13. Benefizgala in Waldhausen: 200.000 Euro sind geschafft!

Großes Staraufgebot: Über fünf Stunden Live-Musik für Menschen in Not WALDHAUSEN(ms). Mit großem Staraufgebot ist am Samstag die 13. Benefizgala in der Mehrzweckhalle Waldhausen über die Bühne gegangen. Ziel der Veranstaltung: Spenden sammeln! Der von Willi Stöcklhuber und seinem rund 80-köpfigen Mitarbeiterstab organisierte („weil ein solches Projekt ohne zahlreiche helfende Hände und Sponsoren nicht zu stemmen ist“) und vom „Waldviertler Robin Hood“ erstklassig moderierte Abend wurde zum...

  • Zwettl
  • Michaela Seyer
So sehen Gewinner aus: Maria Kitzler mit Tombola-Hauptpreis, überreicht von Hopfenprinzessin Nina Böhm sowie das BVW-Obmannduo Helmut Doppler (r.) und Willi Stöcklhuber (l.).
1 224

Viel Musik für guten Zweck

Die 12. Gala des Benefizvereins Waldhausen war wieder ein voller Erfolg. WALDHAUSEN (kuli). An die 1100 Gäste füllten am 23. März die Mehrzweckhalle, wo Willi Stöcklhubers „weltbestes Benefiz-Team“ wieder mal Volksmusik und Schlager vom Feinsten für den guten Zweck organisiert hatte. Zahlreich war die Politprominenz von BürgermeisterInnen über Abgeordnete bis zum zweiten Landtagspräsidenten; Johann Heuras schunkelte und klatschte wie alle anderen auch kräftig mit. Gaudi-Musi von den Waldfexn...

  • Zwettl
  • Ulrich B. Küntzel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.