Anzeige

Gewinnspiel
Gewinne einen Jahresvorrat Pizzen von Pizza Mann!

Jetzt einen Jahresvorrat an Pizzamann-Pizzen gewinnen! | Foto: Panthermedia/grafvision

Pizzaliebhaber aufgepasst! Die BezirksRundSchau verlost einen Jahresvorrat Pizzen von Pizza Mann. Gleich mitmachen und gewinnen!

Hast du sie schon verspeist? Eine Pizza von Pizza Mann in der Schachtel mit BezirsRundSchau-Branding? Das bedeutet nämlich, dass es einen Jahresvorrat zu gewinnen gibt!

Gleich mitmachen!

Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück gewinnst du Pizza-Gutscheine im Wert von 350 Euro.

Gewinne deinen Jahresvorrat Pizzamann-Pizzen

Ein Jahresvorrat entspricht zwei Pizzen pro Monat.

Gewinnchance hoch drei!

Der Jahresvorrat wird gleich dreimal verlost! Am 15. Dezember 2023, am 15. Jänner 2024 und am 15. Februar 2024.

Nice-To-Know

Kurios: Im Jahr 1986, als Pizza Mann-Günder Adolf Platzl den ersten Pizza-Lieferservice startete, gab es noch keine Pizzakartons! Wie überhaupt damals noch keinem eingefallen war, sich Essen nach Hause liefern zu lassen. Dass die Pizzen in dieser Anfangszeit mit Tellern abgeholt wurden, war also durchaus nicht die Ausnahme. Doch Adolf Platzl wusste sich zu helfen: Er besorgte sich in den USA eine Pizzaschachtel, nahm sie mit nach Europa und ließ sie nach dem amerikanischen Vorbild hier nachproduzieren. Auch für die Zusteller war es in den Anfangsjahren noch nicht so einfach: Navigationsgeräte? Fehlanzeige. Wie sich die Zeiten ändern!

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.