Spechtrettung geglückt!

Nach 2 Stunden Ruhe hat sich der specht soweit erholt, dass er am Stangerl sitzen kann
5Bilder
  • Nach 2 Stunden Ruhe hat sich der specht soweit erholt, dass er am Stangerl sitzen kann
  • hochgeladen von Michaela Martinek

1. Mai 2019  13:00 - auf der Straße liegt ein Specht. Ich halte an um ihn an die Seite zu legen, aber er lebt noch. Daher nehme ich ihn mit nach Hause. In einem alten Vogelkäfig, geschützt vor Feinden, erholt sich der Specht nach zwei Stunden. Nach dem Freilassen klettert der Vogel auf den Zwetschkenbaum, wo er sich noch mal mindestens zwei Stunden ausruht um dann in seinen gewohnten Lebensraum zurück zu kehren.

Autor:

Michaela Martinek aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.