Weihnachtsfeier 2013 der Kegelgruppe in Kobersdorf

Im Dezember 2013 fand zum ersten Mal eine Weihnachtsfeier der Keglergruppe der Senioren aus Kobersdorf und Lindgraben statt. Man traf sich in der im Gasthaus "Zum Dorfwirt´n" in Kobersdorf bei sehr gutem Essen und den verschiedensten Getränken. Alle der Kegelfreunde waren unter dem Vorsitz von Johann Gradwohl, welcher die Kegeltermine in Horitschon beim Gasthaus Lazarus regelmäßg für uns ausrichtet zur Weihnachtsfeier gefolgt. Es war ein langer und sehr lustiger Abend bei dem wir uns bei Hans für seine Bemühungen mit einem kleinen Geschenk, überreicht durch Heinrich Schächle, bedankten. Am Schluß wurden noch die Sieger bei den Damen und Herren geehrt und mit einer Urkunde ausgezeichnet. Für die Damen war dies unsere Annemarie Abrokat und für die Herren unser Werner Fleck welcher auch Gesamtsieger wurde und den Pokal erhielt. Wir gratulieren nochmals den beiden Gewinnern und wünschen allen Kegelbrüdern(-schwestern) ein "Gut Holz 2014"

Wo: Zum Dorfwirt´n, Hauptstr. 18, 7332 Kobersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Pensionistenverband Kobersdorf / Lindgraben aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.