Weihnachtsfeier 2013 des PVÖ OG Kobersdorf/Lindgraben

Vorstandsmitglieder PVÖ OG Kobersdorf/Lindgraben
48Bilder

Die Weihnachtsfeier 2013 wurde heuer von unserer Ortsgruppenleiterin Hedwig Fuchs sowie unserem Vorstandsmitglied Hedwig Schrödl eröffnet. Es kamen an die 130 Mitglieder, dies war für uns ein neuer Besucherrekord bei der Weihnachtsfeier.
Nach einleitenden Worten unserer Ehrengäste wie die Herren LAbg. Erich Trummer, Bürgermeister Klaus Schütz, Ortsvorsteher Arnold Gradwohl aus Lindgraben, ging es für uns anschließend zum gemütlichen Teil, also zur Unterhaltung, über. Es wurde gesungen und musiziert. Unsere Heimatdichterin Frieda Wildzeiss las uns aus Ihren Büchern weihnachtliches in burgenländischer Mundart vor. Es gab Besinnliches und Heiteres zu hören und zu sehen, vorgetragen von unseren Mitgliedern des PVÖ OG Kobersdorf/Lindgraben.
Auch kam das Kulinarische nicht zu kurz. Es wurde das schon obligatorische Wiener Schnitzel serviert. Man Unterhielt sich miteinander, lachte und scherzte.
So endete ein schöner Nachmittag mit den besten Wünschen für alle Senioren und deren Angehörigen durch die Auschußmitglieder des PVÖ der OG Kobersdorf/Lindgraben.

Wo: Zum Dorfwirt´n, Hauptstr. 18, 7332 Kobersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Pensionistenverband Kobersdorf / Lindgraben aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.