Sponsoringaktion für die Volksschule Deutschkreutz

DEUTSHCKREUTZ. Auch im vergangenen Schuljahr wurde von der Österreichischen Schulsporthilfe eine Sponsoring-Aktion für die Volksschule Deutschkreutz durchgeführt. Durch die hervorragende Unterstützung vieler Deutschkreutzer Wirtschaftstreibender wurde die PC Ausstattung aufgestockt. Aufgrund der großzügigen Unterstützung konnte die Volksschule drei neue Computer ankaufen. "Im NAmen aller SchülerInnen und des Lehrerinnenteams möchte ich mich sehr herzlich bei allen 28 Sponsoren, die die Volksschule so tatkräftigt unterstützten, bedanken", so Direktorin Christine Pöltl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen