Bezirk Oberpullendorf
SPÖ gewinnt erstmals den Bezirksjugendreferenten

Stolz auf den Wahlsieg: SJ-Bezirksvorsitzender Christoph Frühstück, Bezirksjugendreferentin Lisa Godovitsch und Bezirksvorsitzender LR Heinrich Dorner
  • Stolz auf den Wahlsieg: SJ-Bezirksvorsitzender Christoph Frühstück, Bezirksjugendreferentin Lisa Godovitsch und Bezirksvorsitzender LR Heinrich Dorner
  • Foto: Sozialistische Jugend Bezirk Oberpullendorf
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

OBERPULLENDORF. Lisa Godovitsch aus Neutal und Sascha Miletitsch aus Horitschon konnten die Wahlen zum Bezirksjugendreferenten, sowie des Stellvertreters, für sich entscheiden. „Wir gratulieren den beiden zur Wahl. Wir haben eindeutig gezeigt, dass wir Jugendliche im Bezirk begeistern und mobilisieren können“, so SP-Bezirksvorsitzender Heinrich Dorner und SJ Bezirksvorsitzender Christoph Frühstück.

Bindeglied zum Land

Lisa Godovitsch wurde zum ersten Mal zur Bezirksjugendreferentin gewählt. Auch ihr Stellvertreter Sascha Miletitsch ist neu in der Funktion. „Wir werden uns für die Jugendlichen im Bezirk einsetzen und gemeinsam viele Projekte umsetzen“, so Godovitsch und Miletitisch.
Bei der Bezirksjugendreferentenwahl wählen alle Jugendgemeinderäte und Gemein- dejugendreferenten des Bezirks einen Bezirksjugendreferenten, sowie einen Stellvertreter. Der Bezirksjugendreferent bildet das Bindeglied zwischen dem Land und den Jugendgemeinderäten.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen