LACKENBACH
Hausgemachter Sirup für einen guten Zweck

LACKENBACH. Manuel Kraly, ein 22-jähriger Mann aus Lackenbach, der sich völlig selbstlos für den Tierschutz einsetzt.

Der Tierfreund stellt hausgemachten ,,Limetten-Minze-Sirup" her und der gesamte Verkaufserlös wird dem Tierschutzhaus in Siegendorf zur Verfügung gestellt. Bisher fertigte er 30 Liter Sirup an, von dem er bereits die Hälfte vermarktet hat.
Der junge Gastronom legt enormen Wert auf gute Qualität und auf die Vielseitigkeit seines Produktes, da man den Sirup auch perfekt zum Herstellen verschiedenster Mixgetränke verwenden kann.
Doch nicht nur der Einsatz für Tiere liegt ihm am Herzen, sondern auch in der Nachbarschaftshilfe Plus in Lackenbach ist er tätig und das Aushelfen im örtlichem Gasthaus zählt zu seinen liebsten Beschäftigungen.

Um nur €3,50 pro Flasche, welche man bei Manuel Kraly unter der Telefonnummer ,,0660/7617946" erwerben kann, hat man die Möglichkeit Großes für das Tierschutzhaus Siegendorf zu tun.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen