20.10.2014, 09:52 Uhr

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

MARKT ST. MARTIN (EP). Der Verein „Kassandra -Therapeutisches Reiten und Voltigieren - Mittelburgenland“ wurde im Jahr 2005 gegründet. Er hat sich zur Aufgabe gemacht den Pferdesport und alle Bereiche der seelischen und körperlichen Gesundheit zu fördern. Insbesonders wird die Zusammenarbeit und die Förderung von Projekten mit Fachleuten aus dem Bereich des Sports, der Psychologie, der Ernährungswissenschaften, der Pädagogik und der Medizin unterstützt.
Mit einem Benefizkonzert zugunsten der Therapie- und Voltigierkinder konnte der Verein mit Mag. Ulrike Dorner an der Spitze zahlreiche Menschen im Gasthaus Muschitz begrüßen. Ein abwechslungsreiches Programm zeigte die Voltigierturngruppe, danach gab es Jazz, Rock & Blues von den Rolling DÜV´s. Später begeisterte DJ Martin mit Musik aus den 60er und 70er Jahren die Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.