12.09.2017, 16:48 Uhr

Oberpullendorfer Pfarrfest im Klostergarten mit Frühschoppen und Kinderprogramm

OBERPULLENDORF (EP). Pater Maria Pushpam Pannir Selva  scheint einen guten Draht nach oben zu haben: denn das 27. Pfarrfest der Röm.-kath. Pfarre Oberpullendorf ging bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen im Klostergarten über die Bühne.
Ab 10.00 Uhr  wurden in der Pfarrkirche die Familienmesse mit Mini-Arabesque abgehalten, ab 11.00 Uhr fand ein zünftiger Frühschoppen im Klostergarten mit der Stadtkapelle statt. Nach dem Mttagessen startete das umfangreiche Nachmittagsprogramm, wo vor allem die Kinder im Mitttelpunkt standen. Neben Bauerngolf gab es eine kreative Spiel- und Bastelecke, neben ausreichend Speis und Trank gab es eine Weinbar, wo edle Tropfen serviert wurden. Der Reinerlös des Festes wird zur Sanierung der Franziskuskirche verwendet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.