29.08.2016, 09:58 Uhr

Die Party des Jahres ging im wundervollen Ambiente des Sonnensees über die Bühne

RITZING (SH). Die Jugend Ritzing mit Obmann Daniel Gmeiner an der Spitze, haben wiedermal alles richtig gemacht und wurden dem Slogan der Summer Closing Party wieder mehr als gerecht! Bei angenehmen Sommertemperaturen feierte die Jugend und auch viele Junggebliebene aus Nah und Fern zu bestem DJ-Sound am Sonnensee Ritzing!
Einstimmiger Tenor der Gäste: "Das ist die beste Party des Bezirks - Großes Lob an die Jugend Ritzing, die hier unzählige Stunden aufbrachte, um dieses Fest möglich zu machen!"
So gelang es auch heuer wieder einen GRATIS-Shuttledienst anzubieten, um eine sichere und unfallfreie An- und Abreise zu organiseren und tolle DJs aus der Region nach Ritzing zu locken.
Gefeiert wurde friedlich und ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden! Aufwendig gestalteten Themenbars sorgten für kühle Erfrischung, neu dabei waren feine Bierspezialitäten von BIERFRACHT.AT. Die Jugend Ritzing leistet in der Gemeinde Ritzing wertvolle Jugendarbeit und widmet den diesjährigen Reinerlös der Ausbildung der Freiwilligen Feuerwehr Ritzing.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.