26.03.2017, 17:56 Uhr

Gratulation an Kuzmits zur Wahl als Vorstandsmitglied in der BJV

Vor kurzem fand in Wien die Vorstandswahl der Bundesjugendvertretung statt. Die Mittelburgenländerin Viktoria Kuzmits wurde dort als Vorstandsmitglied gewählt. Die Junge ÖVP Burgenland gratuliert der 23-jährigen Viktoria Kuzmits aus Kroatisch Geresdorf.
Die Österreichische Bundesjugendvertretung ist die gesetzlich verankerte Interessenvertretung und politische Lobby von Menschen bis 30 Jahre in Österreich und vertritt 53 Kinder- und Jugendorganisationen. „Ich gratuliere Viktoria Kuzmits zu diesem Erfolg und wünsche ihr viel Kraft und Ausdauer beim Ausüben ihres neuen Amtes. Es freut mich, dass eine Burgenländerin diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt“, kommentiert JVP-Landesobmann LAbg. Patrik Fazekas die Wahl von Viktoria Kuzmits als Vorstandsmitglied in der Bundesjugendvertretung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.