26.06.2017, 11:53 Uhr

Sommerschlussverkauf bei Chic-olá fand in Oberpullendorf statt

Getrude Schikola (Foto: Christina Renner)

Gertrude "Trude" Schikola veranstaltete heuer ihren Sommer-Schlussverkauf ausnahmsweise nicht am Firmensitz in Deutschkreutz.

OBERPULLENDORF. Am Freitag, den 23. Juni und Samstag, den 24. Juni konnten sich die Gäste nach Herzenslust mit Sommermode eindecken. "In meiner Boutique in Deutschkreutz biete ich Marken-Mode von international renommierten Firmen in den Größen 34 bis 52. Beim Schlussverkauf gab es Rabatte bis zu 40 Prozent", so die Inhaberin.
Für Getrude Schikola und ihr Team ist Mode nicht nur ein Beruf sondern eher eine Berufung. „Ich freue mich immer wieder Kundinnen zu beraten und einen passenden Look für sie zusammenzustellen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.