Oliver Haidt am 29. Dezember im Almrausch Oberwart

Oliver Haidt gastiert nach seiner CD-Präsentation wieder in Oberwart.
2Bilder
  • Oliver Haidt gastiert nach seiner CD-Präsentation wieder in Oberwart.
  • hochgeladen von Michael Strini
Wann: 29.12.2017 22:00:00 Wo: Almrausch, Linkes Pinkaufer 41, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

OBERWART. Noch ehe das Jahr sich zu Ende neigt, lädt Georg Halper noch einmal mit einem Star der Schlagerszene ins Almrausch ein. Am Freitag, 29. Dezember, ist Oliver Haidt zu Gast und wird mit seinen Hits wie "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an", "Ich denk an Rhodos", "Maria Angela" oder "Tausend Träume in Athen" für beste Stimmung sorgen.

Weitere Events

Am Freitag, 22. Dezember, erleben Sie eine große Schlagernacht mit Joe Peters und 10 Taxitänzern. Am Samstag, 23. Dezember, heißt es mit DJ Tony "Feiern bis das Christkind kommt".
Am Montag, 25. Dezember, findet eine Christmas Party mit DJ Tony statt.
Am Samstag, 30. Dezember, gibt es den steirischen Bauernsilvester mit DJ Tony und Taxitänzern und am 31. Dezember heißt es mit DJ Tony "Prosit Neujahr".

Oliver Haidt gastiert nach seiner CD-Präsentation wieder in Oberwart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen