Oktoberfest
10. Oktoberfestl beim Waldwirt Althodis

Das 10. Oktoberfestl beim Waldwirt in Althodis wurde zu einem gelungen Fest.
48Bilder
  • Das 10. Oktoberfestl beim Waldwirt in Althodis wurde zu einem gelungen Fest.
  • hochgeladen von Maria-Magdalena Reiter

ALTHODIS (mmr). Bereits zum 10. Mal wurde am Samstag zum Oktoberfestl beim Waldwirt in Althodis eingeladen. Viele Besucher, Jung und Alt, ließen es sich nicht nehmen den Weg dorthin zu finden. Auch Bgm. Joachim Radics stand unter den vielen Besucherinnen und Besucher.

Eine Stimmung der Sonderklasse

Dirndl und Lederhosen, eine typische Dekoration, sowie Speisen wie Stelzen, Würstln, Brezeln, Krapfen durften auf dem Oktoberfestl natürlich nicht fehlen. Für Hochstimmung sorgte Harry Gamauf, welcher die Besucher zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen hat. Ebenso ging es ausgesprochen heiter im Zelt und in der Wildererbar zu. Außerdem waren viele tolle Preise beim Videowall-Preisschießen vom Sportschützenverein Taube zu gewinnen. 

Da Wiat und die Wiatin

Ihr eigenes Woidwiat-Lied, ihre eigene Tankstelle und dann noch ein Tankwart der singt. Claudia und Ludwig Habetler sind nicht nur auf dies stolz sondern auch, dass sie bereits schon zum zehnten Mal ihren Gästen ein unvergessliches Oktoberfestl bieten konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen