20. Feuerwehrball der Stadtfeuerwehr Pinkafeld

Die Wahl zur Herzerlkönigin war ein Höhepunkt des Jubiläumsball, zu der auch BM Norbert Hofer gratulierte.
15Bilder
  • Die Wahl zur Herzerlkönigin war ein Höhepunkt des Jubiläumsball, zu der auch BM Norbert Hofer gratulierte.
  • Foto: Stadtfeuerwehr Pinkafeld
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD. Am Samstag, 27. Jänner, fand im Pinkafelder Rathaus wieder der traditionelle Feuerwehrball statt. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung zum Jubiläumsball und verwandelten das Rathaus in einen berauschenden Ballsaal.
Unter den Gästen begrüßte Kmdt Kurt Tripamer neben Bgm. LA Kurt Maczek, LBDStv. Hans Hatzl, HTL-Direktor Wilfried Lercher auch Bundesminister Norbert Hofer. Zwei der Highlights waren das Schätzspiel und die Wahl zur Herzerlkönigin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen