Biken für schwerkranke Kinder

10Bilder

Vor über 10 Jahren wurde die Benefizveranstaltung „Give a smile Tour“ das erste Mal veranstaltet. Motorradfahrer aus vielen Teilen Österreichs fahren mit ihren Motorrädern für einen guten Zweck und spenden dabei für schwerkranke Kinder in Österreich. Traditionell hieß das Motto auch heuer wieder „Biken für ein Kinderlächeln“.
Auch viele Motorradfahrer aus dem Burgenland zeigten Herz und nahmen an dieser Charity- Bike-Tour teil. Am 25. Mai trafen sich etliche Biker aus der umliegenden Umgebung morgens um 8:00 Uhr früh bei der Speed Arena in Rechnitz. Ein langer Convoy aus Motorräder machte sich auf den Weg nach Kalsdorf bei Graz, wo das gesammelte Geld anschließend übergeben wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen