Stadtgemeinde Oberwart
Ernst Imre und Ernst Tölly verabschiedet

Mitarbeiterverabschiedung: Wirtschaftshof-Leiter Markus Imre, Amtsleiter Roland Poiger, Ernst Tölly, Ernst Imre und Bgm. 2. LT-Präs. Georg Rosner
  • Mitarbeiterverabschiedung: Wirtschaftshof-Leiter Markus Imre, Amtsleiter Roland Poiger, Ernst Tölly, Ernst Imre und Bgm. 2. LT-Präs. Georg Rosner
  • Foto: Stadtgemeinde Oberwart
  • hochgeladen von Michael Strini

Die beiden langjährigen Mitarbeiter der Stadtgemeinde Oberwart, Ernst Imre und Ernst Tölly, wurden in den Ruhestand verabschiedet.

OBERWART. Die Stadtgemeinde Oberwart verabschiedete mit Ernst Imre und Ernst Tölly zwei langgediente Mitarbeiter. Ernst Imre war seit 2005 Mitarbeiter der Stadtgemeinde Oberwart und am Wirtschaftshof tätig. Ernst Tölly war seit 2007 im Dienst der Stadtgemeinde und war als Schulwart in der Europäischen Mittelschule tätig. Nun haben die beiden den wohlverdienten Ruhestand angetreten.
Bürgermeister 2. LT-Präs. Georg Rosner, Amtsleiter Roland Poiger und Wirtschaftshof-Leiter Markus Imre haben sich bei den langjährigen Mitarbeitern bedankt: "Für die langjährige und gute Zusammenarbeit möchten wir uns im Namen der Stadtgemeinde herzlich bedanken. Wir wünschen viele schöne Stunden im neuen Lebensabschnitt und gratulieren zur Pensionierung!"

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen