Erstes Sommeropening der "dogangels"

Nina Stern und Heidi Tuider organisierten am Reiterhof Csikos das Sommeropening der dogangels. Auch LR Helmut Bieler schaute vorbei
61Bilder
  • Nina Stern und Heidi Tuider organisierten am Reiterhof Csikos das Sommeropening der dogangels. Auch LR Helmut Bieler schaute vorbei
  • hochgeladen von Michael Strini

Der Tierschutzverein "dogangels" von Nina Stern und Heidi Tuider veranstaltete am Reiterhof Csikos ein Sommeropening. Den etwas verzögerten Startschuss gab es mit einer Hundewanderung, die allerdings aufgrund des schlechten Wetters etwas verkürzt wurde.
Im Anschluss hatte Manuel einen Tag Präsentation seines 1. Videoclips zu seiner Erfolgs-Single "Du, ich hab Dich so unheimlich lieb" in Stegersbach seinen Auftritt, ehe Austria4 am Abend noch musikalisch einheizte. Es gab auch eine Tombola und der Spaß kam weder für Hunde noch Herrl und Frauerl zu kurz.

Wo: Reiterhof Csikos, 7501 Unterwart auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.