Nachgeschenkt: Sport und Unterhaltung pur am Samstag

Der Samstag vorm Muttertag hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Sportliche Events auf und abseits der Fußballplätze mit spannenden Spielen, vielen Toren, Show und Action. Beim ASVÖ Familiensporttag konnte man auch selbst aktiv werden und verschiedene Sportarten ausprobieren. Vor allem für die vielen Kinder ein großartiges Erlebnis und ideal, ihnen einen Gusto auf Sport in seiner Vielfalt zu machen.
Und wer abends noch Energie hatte, konnte diese u.a. beim Jugendfest Grafenschachen bei bester Stimmung mit den Lausern los werden. Und wer's technischer wollte, konnte die WM Sounds wählen. Alles in allem war für alle Generationen pure Unterhaltung angesagt.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.