Oktoberfest im Arkadenhof Mischendorf

Bgm. Martin Csebits und Josef Schuch eröffneten mit dem Bieranstich das Trachtenfest.
48Bilder
  • Bgm. Martin Csebits und Josef Schuch eröffneten mit dem Bieranstich das Trachtenfest.
  • hochgeladen von Michael Strini

MISCHENDORF. Josef Schuch lud zum Trachten- und Oktoberfest in den Arkadenhof Mischendorf ein. Nach der Segnung des Biers durch Pfarrmoderator Dominic Kadankavil erfolgte der Einzug, begleitet vom MV Trachtenkapelle Mischendorf. Der Bieranstich erfolgte durch Bgm. Martin Csebits.
Fürs leibliche Wohl war mit Stelzen, Brezeln, Schweinsbraten und Weißwurst bestens gesorgt. Zum Drüberstreuen gab es neben Bier auch Schnaps von den Marketenderinnen. Nach der Trachtenkapelle Mischendorf sorgten noch die Schölm für Stimmung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen