Oberdorf
Abgängiger Wilhelm Halper in Ungarn gefunden

Wilhelm Halper wurde seit Freitagabend vermisst.
  • Wilhelm Halper wurde seit Freitagabend vermisst.
  • Foto: Halper
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERDORF. Wilhelm Halper (DOX WILLI) war seit Freitag, 27. März, Abends, abgängig. Das berichtete Bgm. Wolfgang Brunner auf Facebook.
„Hinweise bitte an mich unter 0664/1458064 oder direkt an die Polizei!“, so der Bürgermeister: „Ich ersuche aber trotz allem, euch auch weiterhin an die Maßnahmen der Bundesregierung zu halten - #schau auf dich, schau auf mich - bleib zuhause#.“

Wilhelm Halper im Spital

Der Oberdorfer wurde nun in Ungarn aufgefunden und befindet sich derzeit im Krankenhaus Güssing.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.