Auto kommt in Neustift an der Lafnitz von der Straße ab

3Bilder

NEUSTIFT AN DER LAFNITZ. Der Schneefall sorgte auch bei der Feuerwehr Neustift an der Lafnitz für einen Einsatz. Am Sonntag Vormittag verlor ein Lenker aus Neustift die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den Straßengraben. Er blieb zum Glück unverletzt. Der PKW wurde von der Feuerwehr Neustift geborgen. Der Verkehr wurde für die Dauer der Bergung lokal umgeleitet - es kam zu keinen größeren Verzögerungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen