Gesundheit
Badersdorf erhält "Gesundes Dorf"-Urkunde

Die Gemeinde Badersdorf ist nun offiziell "Gesundes Dorf".
  • Die Gemeinde Badersdorf ist nun offiziell "Gesundes Dorf".
  • Foto: PROGES
  • hochgeladen von Michael Strini

BADERSDORF. Die drittkleinste "Gesundes Dorf"-Gemeinde des Burgenlandes bekam die Urkunde für ihre vorbildliche Gesundheitsarbeit verliehen.
Seit 2017 werden in der Gemeinde Badersdorf zahlreiche Aktivitäten für die Bevölkerung rund um das Gesundheitsthema geplant und veranstaltet. Unter anderem Gesundheitsvorträge, Bewegungskurse, gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten für Kinder. Für dieses Engagement wurde der Gemeinde und dem gesamten Team nun die Gesunde Dorf Urkunde von der Burgenländischen Gebietskrankenkasse und PROGES verliehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen