Besuch der interaktiven Wissenschaftsausstellung des Science Centers im Ökopark Hartberg

Wissenserwerb, der Begeisterung auslöst
  • Wissenserwerb, der Begeisterung auslöst
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Die Schülerinnen und Schüler des 2. Jahrganges der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement & Präsentation der HBLA Oberwart entdeckten 20 interaktive Ausstellungsaktionen mit verschiedenen Schwerpunkten.

Diese Ausstellung lässt staunend die Wechselwirkungen begreifen – zwischen mir und meinem Gegenüber oder fundamentalen Naturgesetzen und ihren Wirkungsbereichen im Alltag. Durch Zusehen und Nachahmung lernen, durch Zusammenarbeit zum Ziel kommen, virtuell-spielerisch komplexe Zusammenhänge erfassen, durch Versuch und Irrtum begreifen – die Schülerinnen und Schüler waren voller Eifer bei der Sache und hatten ganz offensichtlich auch viel Spaß dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen