Bezirksblätter Kinonachmittag
Bezirksblätter-Kinobesucher trafen im Dieselkino Oberwart auf den Yeti

Der Film "Smallfoot" brachte sowohl die Kinder als auch deren Eltern gekommt zum Lachen.
32Bilder
  • Der Film "Smallfoot" brachte sowohl die Kinder als auch deren Eltern gekommt zum Lachen.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART (kv). Und es gibt sie doch - die sagenumwogenen Schneemenschen am Himalaya. Die Bezirksblätter verlosten Karten für einen Familien-Kinonachmittag im Dieselkino Oberwart. Neben den Eintrittskarten gab es auch Popcorn und ein Getränk für jeden Besucher. Das Dieselkino-Team mit Chef Hannes Kaindlbauer befüllte unermüdlich die Bezirksblätter-Popcorntüten und versorgte die Gäste mit einem kühlen Getränk.

Ein eisigartiges Abenteuer

Der junge Migo ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti. Er hat immer das geglaubt, was ihm beigebracht wurde. Doch als er eines Tages auf einen echten 'Smallfoot' (Meschen) trifft, den es angeblich gar nicht gibt, wird seine Welt auf den Kopf gestellt. Niemand im Dorf glaubt ihm und er wird verbannt. Lediglich seine Freundin Meechee, die Tochter des "Hüters der Steine", glaubt ihm. Mutig macht er sich auf den Weg ins Nichts unter den Wolken, um die Existenz der 'Kleinfüßer' zu beweisen.

Autor:

Karin Vorauer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.