Danke, Tschecharanka!

110Bilder

13 Jahre lang begeisterte die Blaskapelle Tschecharanka mit Musikern aus dem Südburgenland und dem Hartbergerland mit böhmischer Blasmusik vom Feinsten. Unter der Leitung von Thomas Zsifkovits, Schifko, entwickelte sich die Kapelle zu einer der besten Kapellen Österreichs auf dem Sektor der böhmischen Blasmusik. Am "Höhepunkt" angelangt, war es für die vielen Fans aus ganz Österreich und den benachbarten Ländern um so überraschender, dass die Blaskapelle Tschecharanka im KUZ Oberschützen ihr Abschiedskonzert gab. Die Musikliebhaber kamen aus ganz Österreich, der Schweiz und aus Deutschland, um ihre Blaskapelle zum letzten Mal zu hören. Das Konzert war wahrlich das Feinste vom Feinen. Die Freude am Musizieren wirkte auf die Besucher ansteckend. Nicht nur bei den Musikern, auch bei vielen Freunden der Blasmusikkapelle Tschecharanka, insbesondere beim Karl, flossen so manche Tränen. Die Blasmusikkapelle Tschecharanka gibt es jetzt nur mehr auf Tonträger.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen