Florianis wanderten in Markt Allhau

8Bilder

Markt Allhau - Am Sonntag den 30.09.2012 fand in Markt Allhau der diesjährige Bezirksflorianiwandertag statt. Fast 300 Teilnehmer nutzen das hervorragende Wanderwetter um an diesem Familienwandertag teilzunehmen. Drei Labestationen sorgten für das leibliche Wohl der Florianiwanderer. Die zahlreich erschienen Kameraden der Wehren des Bezirkes und die Zivilbevölkerung machten diese Wanderung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nach dieser morgendlichen „Aufwärmrunde“, konnte man sich im Feuerwehhaus Markt Allhau, bei musikalischer Umrahmung durch die „Hallodries“, ordentlich stärken, bevor am frühen Nachmittag die Warenpreisverlosung durchgeführt wurde. Spannend wurde es dann noch bei der Verkündung der stärksten Wandergruppen, welche einen Pokal erhielten. Die stärkste Gruppe stellte die FF Dreihütten vor der FF Miedlingsdorf und dem Fanclub der Hallodries.

Autor:

Michael Halwachs aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.